Karin/ November 26, 2018/ Neuigkeiten

Filmwettbewerb in Düsseldorf – Film AG nimmt 3. Preis mit nach Hause

 

Die Darstellerin Olga Gez, die im Wettbewerbsbeitrag „Tod vor der Tür“ die Mutter der Filmautorin spielte, sowie Herr Ohletz als Leiter der Film-AG konnten sich am zweiten Tag der beiden Festivaltage im Stadtmuseum der Stadt Düsseldorf freuen. Im Rahmen des Landesfilmfestivals der Region Rheinland am 17. und 18. November 2018 wurden insgesamt über 20 Filme der unter­schied­lichsten Kate­gorien ge­zeigt.

Die Film AG war mit einem 3. Preis dabei. Zufrieden mit dem Ergebnis und der ausführlichen Kritik der Jury nahm Herr Ohletz die Urkunde für die Gruppe und stell­ver­tretend für die Autorin Anette Walter ent­­gegen. Zudem ergaben sich verschiedene An­lässe, um mit anderen Film­schaffenden ins Gespräch zu kommen.

OHL, Bilder: Ohletz, Gez