Karin/ Dezember 23, 2022/ Neuigkeiten

Für dieses Jahr ist es geschafft, die Klausuren sind geschrieben, manche sogar noch am letzten Schultag vor den Ferien, jetzt geht es in die wohlverdienten Ferien. Nach dem Unterricht trafen wir uns am Donnerstag in der Halle zu einem netten Beisammensein mit köstlichen Plätzchen und Kuchen sowie gespendeten kleinen Geschenken. Unsere Glücksfee Hendrik zog Lose aus einem Korb und wer die Nummer hatte, konnte sich etwas aussuchen, natürlich ohne zu wissen, was sich im Geschenkpapier verbarg. Am Schluss waren sogar noch drei Geschenke übrig, die Hendrik mit Quizfragen aus der Mathematik und Physik vergab. Und es blieb auch noch reichlich Gebäck zum Verteilen übrig, die Familien zu Hause werden sich über dieses süße Mitbringsel gefreut haben.

Wir danken allen Beteiligten für ihre Mitarbeit beim Tischetragen, Kaffeekochen, Dekorieren, besonders aber für die zahlreichen Kuchen und Geschenke, die gespendet wurden. So ein Zeichen von Verbundenheit und Großzügigkeit ist ein wunderbarer Start in die Ferien.
Wir wünschen Ihnen allen frohe Festtage, schöne Ferien und ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2023.