Andrea/ Juni 28, 2021/ Neuigkeiten

Wieder geht ein Schuljahr zu Ende, und leider stand auch dieses immer wieder im Zeichen der Coronapandemie. Doch die Studierenden des WBK Westmünsterland zeigten Motivation und verfolgten ihre schulischen Ziele auch in schwierigen Zeiten.

Dieses Jahr waren es 13 Studierende der Abteilung Abendrealschule, die sich erfolgreich den ZP10-Prüfungen für die Fachoberschulreife, den Realschulabschluss, stellten. Von diesen erhielten 6 mit dem Abschluss zusätzlich den Qualifikationsvermerk, die Berechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe.

Die Studierenden erhielten ihre FOR-Zeugnisse von der Kursleiterin, Frau Sekulla, und der Abteilungsleiterin, Frau Deing, in einer kleinen Abschlussveranstaltung.

Zur bestandenen Fachoberschulreife gratulieren wir ganz herzlich:

Malika El Kannoun, Cornel-Paraschiv Gheorghe, Joshua Kempkes, Konstantinos Lederis, Saskia Nolte, Niklas Roguski, Tina Siekmann, Nadine Stenert und Angelique-Virgina Ubbenhorst.

Wir wünschen allen Studierenden auf ihrem weiteren Lebensweg, ob er nun zum Abitur, einer Berufsausbildung oder anderen Zielen führt, alles Gute!